Wiimms Mario Kart Fun 2014-04

      Wiimms Mario Kart Fun 2014-04

      Wiimms Mario Kart Fun 2014-04


      Hallo, ihr lieben Schubser,

      Dieses ist das letzte Ausgabe von MKW-Fun, bevor Nintendo am 20. Mai die Server abschaltet und bevor MKW8 erscheint. So besteht die Möglichkeit, die 15 neuen und die 145 alten und zum Teil aktualisierten Custom-Strecken noch mindestens 4 Wochen lang online zu spielen.

      Die Server-Abschaltung muss aber nicht das Ende des Online-Spielens sein. Es gibt ein Projekt mit dem ehrgeizigen Ziel, einen eigenen Server aufzusetzen. Schaut mal beim MKW-Server-Projekt vorbei.

      Detaillierte Infos zum neuen »Wiimms Mario Kart Fun 2014-04« gibt es im »Custom Mario Kart Wiiki«, welches allerdings in Englisch gehalten ist. Eine Installationsanleitung findet ihr in unserem Wiiki.
      1. Wiimms Mario Kart Fun 2014-04 (CT-Wiiki)
      2. Installationsanleitung auf Deutsch (Wii-Homebrew Wiiki)
      3. Installationsanleitung auf Englisch (CT-Wiiki)


      Das Video zeigt einfach mal kurz den Titelbildschirm und die Cup-Auswahl der Vorversion. Die Strecken sind alphabetisch sortiert, wobei Präfixe wie »SNES« für die Sortierung ignoriert wurden. Die Cup-icons sind durchnummeriert und enthalten die ersten 3 Buchstaben der jeweils ersten Strecke des Cups.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich wünsche viel Spaß mit dieser Distribution.

      Download & Installation


      Download:
      * mkw-fun-2014-04.v2.7z (172 MB)

      Ihr ladet einen ISO-Patcher herunter, der aus einem Original-Image die neue Version erstellt. Der Patcher kann anstatt eines neuen Images auch eine Riivolution-Kopiervorlage erstellen.

      Für die Installation verweise ich nochmals auf diese Seite in unserem Wiiki: Installationsanleitung


      Cover

      Das Cover hat Feeder erstellt und auch schon eine Andeutung auf MKW8 eingebaut:
      full-de-50%.png
      Dieses Cover ist nur eine verkleinerte Version. 2 Bilder (de+en) in voller Auflösung liegen dem Patcher bei und sind auch bereits beim gametdb.com vorhanden.


      Was man nicht tun sollte!

      • Man sollte nicht mit einem Profil Zeitrennen fahren, mit dem man auch online geht. (siehe auch nächsten Abschnitt)
      • Man sollte keinen Grand-Prix fahren, da hier die Gefahr besteht, dass das Savegame zerstört wird.


      Bann-Gefahr

      ACHTUNG:
      • Bitte nicht an einem globalen Rennen teilnehmen! Es besteht die Gefahr, dass man als Cheater gebannt wird, weil man einer anderen Streckenführung folgt. Region 125 ist aber möglich.

      • Wenn ihr Zeitrennen auf den neuen Strecken fahrt, macht das nur mit einem MKW Profil, mit dem ihr nicht online geht. Da einige Strecken kürzer sind als die Originale, sendet ihr unmögliche Zeiten an Nintendo. So steht ihr in den Weltranglisten ganz oben und es besteht auch hier die Gefahr, dass ihr als Cheater gebannt werdet.

      Spielen im privaten Raum scheint ungefährlich zu sein. Zumindest praktizieren wir es seit Februar 2010 (meiner ersten Edition) ohne Probleme. Auch hier im Forum treffen wir uns jeden Mittwoch und Donnerstag zu ein paar Runden. Garantieren kann ich natürlich für nichts!

      Strecken und Arenen


      Es sind 160 Custom Strecken sowie die 32 Original-Strecken dabei. Die Systemerweiterung erlaubt leider keine Arenen. In dieser Version wurde auch auf die modifizierten Fahrer- und Fahrzeugkombinationen verzichtet, da es hier immer wieder zu Abstürzen bei einigen Animationen kommt:


      Online Rennen


      Jeden Mittwoch und Donnerstag ab 19h treffen sich Leute aus diesem Forum online um die neuen Strecken gegeneinander zu fahren.

      Details: Wiimms Mario Kart Fun -- Turnier-Serie

      Mein MKW-FC hierfür: 0432-5226-7951

      Überblick & Links



      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      Ein globales Rennen lässt sich (Trotz anders lautender Warnhinweise im Spiel) problemlos auch mit dieser Ausgabe fahren - es stehen dann auch nur die Originalstrecken zur Auswahl.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:


      Ein globales Rennen lässt sich (Trotz anders lautender Warnhinweise im Spiel) problemlos auch mit dieser Ausgabe fahren - es stehen dann auch nur die Originalstrecken zur Auswahl.

      Wenn ihr Zeitrennen auf den neuen Strecken fahrt, macht das nur mit einem MKW Profil, mit dem ihr nicht online geht. Da einige Strecken kürzer sind als die Originale, sendet ihr unmögliche Zeiten an Nintendo. So steht ihr in den Weltranglisten ganz oben und es besteht auch hier die Gefahr, dass ihr als Cheater gebannt werdet.

      +
      ist auch möglich da er keine zeit speichert


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Leseratte schrieb:

      Ein globales Rennen lässt sich (Trotz anders lautender Warnhinweise im Spiel) problemlos auch mit dieser Ausgabe fahren - es stehen dann auch nur die Originalstrecken zur Auswahl.
      Das hatte ich auf meiner 2do-Liste, aber in der aktuellen Zeitnot noch vergessen zu ändern.

      @Horsti:
      Zeitrennen ist aber immer noch gefährlich, weil CTGPR manchmal doch auf das savegame zugreift, und aufgrund des falschen Strecken-Indizes and eine falsche Speicherstelle. Daher bleibt diese Meldung drin.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ich hoffe nicht, dass das das Ende sein wird vom MKW Fun Tunier nachdem 20 Mai, nur weil jetzt dieses Mario Kart 8 rauskommt.
      Wenn die Server funktionieren, dann werde ich es weiter anbieten. Denn schließlich hat MKW-Fun mit 192 Strecken viel mehr Abwechslung zu bieten als MKW8.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      Leseratte schrieb:

      Ein globales Rennen lässt sich (Trotz anders lautender Warnhinweise im Spiel) problemlos auch mit dieser Ausgabe fahren - es stehen dann auch nur die Originalstrecken zur Auswahl.
      Das hatte ich auf meiner 2do-Liste, aber in der aktuellen Zeitnot noch vergessen zu ändern.

      @Horsti:
      Zeitrennen ist aber immer noch gefährlich, weil CTGPR manchmal doch auf das savegame zugreift, und aufgrund des falschen Strecken-Indizes and eine falsche Speicherstelle. Daher bleibt diese Meldung drin.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ich hoffe nicht, dass das das Ende sein wird vom MKW Fun Tunier nachdem 20 Mai, nur weil jetzt dieses Mario Kart 8 rauskommt.
      Wenn die Server funktionieren, dann werde ich es weiter anbieten. Denn schließlich hat MKW-Fun mit 192 Strecken viel mehr Abwechslung zu bieten als MKW8.

      Und die Tuniere fahren wir dann auch weiter?? Es werden sicherlich demnächst wieder gute Neue Strecken rauskommen. Und du hast Recht. Lieber ganz viel Abwechslung als nur Paar Strecken mit verbesserter Grafik. Werden bestimmt auch wieder nur 32 Strecken sein bei MK8.

      feeder schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      Reine Geldmacherei in meinen Augen.

      Nintendo darf also nicht nach 7 (oder 8?) Jahren eine der erfolgreichsten Spieleserien mit neuer Grafik, neuen Strecken, neuen Charakteren, neuen Spielmechaniken auf ihrer neuen Konsole fortführen? Geldmacherei? Ich glaube nicht.

      Ist mir klar dass ihr zu allem immer ein Kommentar offen habt und alles hochspült. Mir ist die Meinug andere ehrlich gesagt egal. Es ist Geldmaschrei. Wenn mann alle paar Jahre meint sich die neuste Konsole kaufen zu müssen. Bitte. Es soll niemanden daran hindern. Aber mit mir nicht. Es gibt Weltweit noch andere Dinge im Leben als Konsolen und Videospiele.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ist mir klar dass ihr zu allem immer ein Kommentar offen habt und alles hochspült. Mir ist die Meinug andere ehrlich gesagt egal. Es ist Geldmaschrei. Wenn mann alle paar Jahre meint sich die neuste Konsole kaufen zu müssen. Bitte. Es soll niemanden daran hindern. Aber mit mir nicht. Es gibt Weltweit noch andere Dinge im Leben als Konsolen und Videospiele.

      Gehst du arbeiten? Ist doch nur Geldmacherei.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ihr geht mir sowas von auf die Eier mit euren Kommentaren. Was ist das fuer eine bescheuerte Frage? . Macht euch das soviel Spaß? Findet ihr das so cool? Yeah Gangster oder wass? Und dann natürlich gleich wieder Positive Bewertungen erhalten. Klatsch klatsch. Bevor jetzt noch so ein dir nichts mir nichts Senfkommentar kommt......... @Wiimm. Wir sind gestern zu zweit die Distrubtion mal halb durchgefahren. Helado Mountain und Snowy Circuit haben heftige Slow Motion Bugs u. lassen sich daher nur sehr schlecht spielen. Sonst sind alle soweit in Ordnung gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Obiwan1982 schrieb:

      @Wiimm. Wir sind gestern zu zweit die Distrubtion mal halb durchgefahren. Helado Mountain und Snowy Circuit haben heftige Slow Motion Bugs u. lassen sich daher nur sehr schlecht spielen. Sonst sind alle soweit in Ordnung gewesen.

      Ich weiß, beide sind unverändert.

      Und denke mal an den PN-Wechsel von gestern.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Es ist keine Geldmacherei. Es währe ein Bankrott würde man darauf verzichten. Eine neue Konsole bedeutet immer Umstellung in Sachen Entwicklung, man kann nicht einfach so weitermachen wie zuvor. Ich könnte deine Meinung nur verstehen, wenn trotz der neuen Konsole die Spiele nicht anders aussehen würden. Würden solche Schritte nicht gewagt werden würden wir uns heute noch alle mit Brettspielen amüsieren. Die Spiele eines neuen Systems sehen eben besser aus.
      01-19-2038 03:14:08
      Es ist keine Geldmacherei. Es währe ein Bankrott würde man darauf verzichten. Eine neue Konsole bedeutet immer Umstellung in Sachen Entwicklung, man kann nicht einfach so weitermachen wie zuvor. Ich könnte deine Meinung nur verstehen, wenn trotz der neuen Konsole die Spiele nicht anders aussehen würden. Würden solche Schritte nicht gewagt werden würden wir uns heute noch alle mit Brettspielen amüsieren. Die Spiele eines neuen Systems sehen eben besser aus.

      Genau. Außerdem sollte man nie sich darüber beschweren, wenn ein neuer Teil der Serie auf der neuen Konsole kommt und man jene Konsole nicht besitzt. Imo sollten nur die über die Konsole maulen dürfen, welche auch diese Konsole haben.

      Nintendofanboy schrieb:

      Es ist keine Geldmacherei. Es währe ein Bankrott würde man darauf verzichten. Eine neue Konsole bedeutet immer Umstellung in Sachen Entwicklung, man kann nicht einfach so weitermachen wie zuvor. Ich könnte deine Meinung nur verstehen, wenn trotz der neuen Konsole die Spiele nicht anders aussehen würden. Würden solche Schritte nicht gewagt werden würden wir uns heute noch alle mit Brettspielen amüsieren. Die Spiele eines neuen Systems sehen eben besser aus.

      Genau. Außerdem sollte man nie sich darüber beschweren, wenn ein neuer Teil der Serie auf der neuen Konsole kommt und man jene Konsole nicht besitzt. Imo sollten nur die über die Konsole maulen dürfen, welche auch diese Konsole haben.

      Vorallendingen sollte man nicht meckern da man auch davon profitiert. Das Spiel des Franchises welches man favorisiert sieht auf der neuen Konsole doch besser aus.

      Die Leute meckern doch so oder so -> Neue Konsole? = Meh! Mein armes Geld. Spiel released auf alter Konsole = Grafikshitstorm.
      01-19-2038 03:14:08
      Wiimm: Denn schließlich hat MKW-Fun mit 192 Strecken viel mehr Abwechslung zu bieten als MKW8. :thumbup:




      Maxiking: Die Leute meckern doch so oder so -> Neue Konsole? = Meh! Mein armes Geld. Spiel released auf alter Konsole = Grafikshitstorm. :cena:

      Ich finde es sehr traurig dass bei neuen Konsolen immer die Grafik in den Fordergrund gestellt wird. Das Prinzip zeigt mir, dass ältere Konsolen manchmal doch besser waren. Der Spielspass ist Fakt. Ich Spiele heute noch Playstation 1. Aber ich alter Mann rede ja sowieso nur Müll daher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Und woher weißt du, dass Mario Kart 8 keinen noch höheren Spielspaß bieten wird als Mario Kart Wii? Immerhin hast du es noch nicht gespielt, du kennst die neuen Strecken also nicht, du kennst das Fahrgefühl nicht, die neuen Items sind nie dagewesen, der Online-Multiplayer könnte deutlich flüssiger und umfangreicher sein, das Anti-Gravity-Zeugs ist ebenfalls komplett neu und erlaubt generell ganz neue Möglichkeiten der Streckenführung... ganz zu schweigen vom "Charme des Neuen", wie man sagen könnte. Klar waren die alten Konsolen oft mit hohem Spielspaß gesegnet, aber der Spielspaß vieler Wii U-Spiele steht dem alter NES- und SNES- und N64-Klassiker in nichts nach. Und GameCube und Wii boten ebenfalls viel.

      Warum stänkerst du also gegen Mario Kart 8? Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass wir besonders in den ersten Wochen mit vielen Leuten ein wöchentliches Turnier spielen werden können und dabei im Teamspeak viel Spaß haben könnten. Jeder beginnt bei null, da keiner das Spiel vorher gespielt hat (von popeligen Demo-Spielereien auf Presse-Events mal abgesehen). Und, ganz im Ernst, irgendwann sind bei Custom Tracks auch mal die Luft raus, weil sich außer den Strecken dann doch nichts ändert und auch die werden wahrscheinlich in Zukunft immer seltener erscheinen, da auch die Ersteller der CTs irgendwann andere Hobbies finden oder keine Zeit oder Motivation mehr haben. Und "dank" MKW-100 hat man auch einen großen Bodensatz, der quasi immer dabei bleibt - bei den 32er-Ausgaben war es schon verdammt selten, dass es mehr als eine handvoll auserlesener Strecken über mehr als zwei oder drei aufeinanderfolgende Ausgaben schafften... und darum stellt sich bei mir auch das Gefühl ein, dass viele Strecken von den ~170 quasi nie drankommen, während andere manchmal mehrmals pro Abend gefahren werden. So extrem gab es das in den 32er-Ausgaben nicht wirklich. (Ich selbst kann mich mit der riesigen Fülle an Strecken immer noch nicht anfreunden, mein Maximum liegt bei 64 Custom Tracks.)

      Und wer weiß, ob wir wirklich jemals stabil laufende custom MKW-Server zum Laufen bringen können? Oder evtl. erst verspätet, bspw. im Oktober? Dann hat sich die Diskussion sowieso komplett erledigt. Dann bleibt einem eh keine andere Wahl, als MK8 zu spielen, wenn man online gemeinsam spielen möchte.

      Und zur Geldmacherei: bei Nintendo arbeiten Menschen, die Haus, Familie und Auto zu bezahlen bzw. unterhalten haben. Es ist deren Job, Spiele zu entwickeln. Und es ist nun mal so, dass für jede von Nintendos Konsolen auch ein Mario Kart erscheint. Einerseits, weil Nintendo damit Geld verdient (und das ist nur legitim, immerhin MUSS man Geld verdienen -> wovon sonst Essen und Kleidung kaufen), andererseits, weil die Spieler es sich wünschen, und dann auch, weil die Entwickler selbst gerne an solchen Spielen arbeiten. Sie entfalten ihre Kreativität, probieren mit jeder Ausgabe neue Dinge aus und KEIN Mario Kart gleicht dem Vorgänger, generell sind sie alle von komplett neu auf programmiert. Wenn man irgendwo von Geldmacherei sprechen will, dann doch bitte bei jährlich erscheinender aufgewärmter Suppe wie FIFA, Call of Duty oder meinetwegen noch (da bin ich fair) 2D-Mario-Spielen wie den "New Super Mario Bros." Titeln...

      Wenn du nicht immer so offensiv in Diskussionen einsteigen würdest, könnte man sich eine Menge Ärger ersparen. Und generell sollte man Aussagen wie "eure Meinung geht mir sonstwo vorbei" unterlassen, denn dann braucht man seine Meinung auch nicht kundtun... oder man muss halt damit rechnen, dass zurückgeschossen wird. In meinen Augen ist das pure Provokation, auf die Weise eine Diskussion zu eröffnen und jeden, der eine andere Meinung als die eigene hat, als unwichtig und dumm zu bezeichnen.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Immer diese Leute, die mit Argumenten die ganze Diskussion kaputt machen.

      Auch wenn ich aufgrund von Zeitmangel und/oder Unlust schon länger kein MKWii gespielt habe, möchte ich mich bei Wiimm für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken (und hoffe, dass das Server-Projekt Früchte trägt).


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Ich werde mich vorerst nicht zwischen alt und neu Entscheiden und möglichst beides Spielen. Und so habe ich noch mehr Vielfalt und auch das evtl. tolle Feeling des Neuen.

      * Gegen MKW könnte ein Scheitern mit den Servern sprechen.
      * Gegen MK8 könnte der schlechte Online-Modus, welchen ich befürchte, sprechen.

      Und so werden die Karte Ende Mai gemischt.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Hallo zusammen,

      @Wiimm, ich habe eben nochmal alle Strecken der neuen Ausgabe angespielt und festgestellt, dass bei "SNES
      Vanilla Lake 2" die Wii einfriert. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, kann ich nicht sagen, aber vielleicht kann das ja irgendjemand bestätigen.


      Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit, größten Respekt, danke.


      Schönen Gruß
      keule

      keule schrieb:

      bei "SNES
      Vanilla Lake 2" die Wii einfriert.
      Das ist ne Strecke, die seit 2011 unverändert ist. Sie ist nun seit 2013-10 wieder dabei. Zu einem test komme ich erst morgen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      ACHTUNG:
      Aufgrund eines Fehlers bei der Slot-Zuweisung funktioniert die Strecke SNES Vanilla Lake 2 nicht. Daher habe ich Patch-Datei zurückgezogen und bereite gerade ein neues Paket vor.

      Mit anderen Worten: Download geht nicht und alle müssen das kommende Update einspielen!


      Danke an Keule, der den Fehler gefunden hat.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()