Wiimms Mario Kart Fun 2014-11

      Wiimms Mario Kart Fun 2014-11

      Wiimms Mario Kart Fun 2014-11


      Hallo, ihr lieben Schubser,

      obwohl Nintendo ihre WFC-Server abgeschaltet hat, gibt es eine weitere MKW-Fun-Ausgabe. Das Online-Spielen mit Freunden ist weiterhin über Wiimmfi, einem Erstzserver möglich. Die notwendigen Änderungen sind direkt mit eingebaut.

      Nintendos Server-Abschaltung hat direkte Auswirkungen auf due Strecken-Ersteller. Insgesamt wurden viel weniger neue Strecken erstellt. Und so gibt es in dieser Ausgabe 10 neue Strecken bei 2 Streichungen und rund 10 Updates. Und damit befinden sich insgesamt 200 Strecken in MKW-Fun 2014-11; 168 Custom-Tracks + 32 Original-Strecken.

      Detaillierte Infos zum neuen »Wiimms Mario Kart Fun 2014-11« gibt es im »Custom Mario Kart Wiiki«, welches allerdings in Englisch gehalten ist. Eine Installationsanleitung findet ihr in unserem Wiiki.
      1. Wiimms Mario Kart Fun 2014-11 (CT-Wiiki)
      2. Installationsanleitung auf Deutsch (Wii-Homebrew Wiiki)
      3. Installationsanleitung auf Englisch (CT-Wiiki)


      Ich wünsche viel Spaß mit dieser Distribution.

      Download & Installation


      Download:
      * mkw-fun-2014-11.v1.7z (187 MB)

      Ihr ladet einen ISO-Patcher herunter, der aus einem Original-Image die neue Version erstellt. Der Patcher kann anstatt eines neuen Images auch eine Riivolution-Kopiervorlage erstellen.

      Für die Installation verweise ich nochmals auf diese Seite in unserem Wiiki: Installationsanleitung


      Cover

      Das Cover ist auch bereits fertig; Feeder hat es erstellt.




      Was man nicht tun sollte!

      • Man sollte nicht mit einem Profil Zeitrennen fahren, mit dem man auch online geht.
      • Man sollte keinen Grand-Prix fahren, da hier die Gefahr besteht, dass das Savegame zerstört wird.


      Strecken und Arenen


      Es sind 168 Custom Strecken sowie die 32 Original-Strecken dabei. Die Systemerweiterung erlaubt leider keine Arenen. In dieser Version wurde auch auf die modifizierten Fahrer- und Fahrzeugkombinationen verzichtet, da es hier immer wieder zu Abstürzen bei einigen Animationen kommt:


      Online Rennen


      Jeden Mittwoch und Donnerstag ab 19h treffen sich Leute aus diesem Forum online um die neuen Strecken gegeneinander zu fahren.

      Details: Wiimms Mario Kart Fun -- Turnier-Serie

      Mein MKW-FC hierfür: 0432-5226-7951

      Überblick & Links




      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Reiner Sicherheitsspruch, bis wir es tatsächlich und geprüft serverseitig verwalten können.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Im Moment gilt es nicht. In Zukunft, wenn der SAKE-Server endlich fertig ist, wird das wieder gelten, da sonst Geistdaten / Ranglisten für CTs nicht von Ranglisten von Wettbewerben auseinanderzuhalten wären, außerdem könnte man Geister aus verschiedenen CT-Distributionen nicht auseinanderhalten.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Volcano Island ist jetzt auch nicht mehr drin. Toll Noch ein Grund mehr nicht mehr mitzumachen. Ich bin ehrlich u. von der neuen Zusammenstellung etwas enttäuscht. Denkt u. schreibt darauf was ihr wollt. Ich werds eh nicht mehr lesen, weil ich sowieso raus gehe.
      Dann machs doch besser oder spiel CTGP.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      @Wiimm, gute Arbeit. Freue mich schon auf Turnier mit diesen neuen Strecken.

      @Obiwan1982, Kannst du dich ein Mal nicht aufregen? So eine CT Distribution zu erstellen ist viel Arbeit und du meckerst nur in den Threads wegen der Strecken rum.. Da sind doch jetzt auch einige gute dazugekommen. Da kann man doch zufrieden sein. Was ist eigentlich an Volcano Island so toll? Da waren doch eigentlich alle dafür, dass die entfernt werden soll.
      Ich hab kein Bock mehr auf diese ewigen langen diskussionen. Das nervt mich schon lange. Und ich Meckere soviel wie ich will und wann ich will.Und das auch das letzte mal jetzt. Ihr seit doch eh alle gleich u. kkritisiert mich oder habt mich immer nur kritisiert. Meine Meinung ist unwichtig und eh jedem scheiss egal. Von daher lass ich es jetzt ein einziges mal raus, was mir schon sehr lange auf der Zunge liegt. Macht euer Ding weiter u. leckt mich alle mal. Ich brauch solch eine Gemeinschaft nicht. Die hab ich im echten Leben. Und ciao.
      Also ich finde ihr übertreibt hier wieder einmal. Nur weil einer sagt ihm gefällt irgend etwas nicht wird er gleich zur Schnecke gemacht. Ich möchte jetzt auch hier nicht Obiwan verteidigen oder so, aber wenn ihr so weiter macht sehe ich schwarz.

      BTW

      Mir gefallen die neuen Distributionen auch nicht weil es einfach viel zu viele Strecken sind. Die alten MKF von 2013 mit den 32 Strecken machen viel mehr Spaß und sind bei weitem übersichtlicher als die neueren mit über 100 Strecken.

      Hater in 3..2..1..


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Vielleicht würden Erwachsene dich mal ernst nehmen wenn du mal nicht das Gegenteil machst von dem was du sagst. Du hast glaub ich schon im zweistelligen Bereich geschrieben das du hier abhaust oder eben das du aufhörst hier zu lesen.

      Wenn du dich selber nicht einmal ernst nimmst wieso sollte jemand anderes es?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tock ()

      Oh mann... Mike, wir haben immer ein gutes Verhältnis und jetzt habe ich dich einmal kritisiert und schon bin ich für dich einer der "Bösen". Gut, ich will jetzt nicht so weit ins Offtopic gehen...

      Man sollte aber besser mit Kritik umgehen können, wenn man schon so viel kritisiert.

      Ich will hier keine große Diskussion anfangen. Nur wegen dieser einen Strecke... Die Strecke ist rausgeflogen, weil sie so viele Fehler hatte. Das ist aufgefallen, als wir sie letztes Mal im Turnier gefahren sind. Harte Kanten, Itemroute Probleme, die Rampen schafft man mit Karts kaum, mit kleinen Fahrzeugen gar nicht...

      Und Mike, deine Meinung wurde schon oft angenommen, dass die immer ignoriert wird stimmt auch nicht. Ein Beispiel: Wiimm hat SM64 Cool Cool Mountain Slide genommen und repariert, weil du es vorgeschlagen hast.

      Was mich gestört hat: In vielen Posts sehe ich nur, wie du dich aufregst wegen irgendwelcher Strecken, und was hätte noch besser gemacht werden können. In solchen Sachen steckt schon Arbeit.

      Und ich weiß, dass es Schade ist, wenn eine Strecke rausfliegt, die man mag, ich kenne das von CTGP, aber denk mal an die alten Ausgaben: Da gab es nur 32 Strecken und es sind immer welche rausgeflogen und neue reingekommen. (Bin da noch nicht mitgefahren, habe mir nur die Tracklists angeguckt). In den nächsten Ausgaben werden sicher auch ältere oder problematische Strecken/Füllstrecken wieder entfernt werden. Da kann man nicht bei jeder einzelnen Strecke, die raus muss so reagieren.

      Achja, ich mache Mike nicht fertig, ich habe lediglich meine Meinung geschrieben.
      Siehst du Tock. Genau das meine ich. Genau dass! Es wird weiter gemacht u. weiter gemacht. Und ich weiss dass mich eh keiner ernst nimmt. Weil mann hier wie Arrow schon richtig sagte gleich mehrere u. komischer weise immer die selben auf sinen los gehn. Hochnaesig und Eier in der Hose. Und ja Tock. Ich erloese euch jetzt von mir . Auf Wiedersehn u. ein schönes Leben noch.

      Edit: Tut mir leid Spykid. Mit dir hat das nichts zutun. Mit Wiimm, Atouba u. Clousuke auch nicht. Wenige die ich mag. Aber der Rest mit ihrer überheblichen Art u. ihrem besser wissen getue nervt und kotzt mich einfach nur noch an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Dann biete ich mal einen Service an da mir gerade langweilig ist.

      Obiwan1982 schrieb:

      Volcano Island ist jetzt auch nicht mehr drin.
      Total in Ordnung dieser Satz.

      Obiwan1982 schrieb:

      Noch ein Grund mehr nicht mehr mitzumachen.
      Diesen Satz hast du extra geschrieben um zu provozieren. Ob bewusst oder nicht ist irrelevant.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ich bin ehrlich u. von der neuen Zusammenstellung etwas enttäuscht.
      Wieder total in Ordnung dieser Satz da er nur deine Meinung wiederspiegelt und nicht dafür da ist andere zu provozieren.

      Obiwan1982 schrieb:

      Denkt u. schreibt darauf was ihr wollt.
      JEDER der angepisst ist, ist dies nur, weil du mit solchen Sätzen provozierst und es herausforderst das andere etwas negatives dazu schreiben.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ich werds eh nicht mehr lesen, weil ich sowieso raus gehe.
      Und schon wieder eine Provokation die du nur schreibst damit andere Personen wütend werden.

      Hier mal wie du es richtig hättest schreiben können:

      Volcano Island ist jetzt auch nicht mehr drin. Ich muss echt sagen das ich das traurig finde... Kann mir jemand einen Grund nennen wieso diese Strecke rausgeflogen ist?
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Ich finds vermessen, Wiimm die Schuld dafür zu geben, dass es in letzter Zeit halt fast keine neuen, guten und fehlerfreien Strecken gab. Genauso, wie du Partei für xBlue oder so ergriffen hast, obwohl er ja selbst schuld ist, wenn er es nicht gebacken bekommt, seine Strecken zu reparieren.

      Klar ist das schade, einfach weil potenziell spaßige Strecken dadurch komplett rausfallen, aber Qualität vor Quantität. Und es steht jedem frei, Strecken selbst zu reparieren, wenn man sie unbedingt dabei haben will. Die Ausrede mit "ich kann das nicht" zählt nicht, jede erforderliche Software ist legal kostenlos erhältlich.

      Ich mag die neue Ausgabe. Canyon Run allein und die vielen Verbesserungen find ich schon Grund genug, die zu laden.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Da ist man mal mehre Tage nicht im MKW tread und dann sowas. So viel Aufruhr wegen einer Strecke? Oder worum gehts jetzt schon wieder?
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Welche Strecke war denn Volcano Island? Irgendwie heißen die alle so ähnlich - da hab ich keinen überblick mehr :D (jaja, hätte ich mal die PDF von Keule abgespeichert...)
      Finde nur dieses Video:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Aber an die Strecke kann ich mich gar nicht errinern und würde daher vermuten, dass es nicht diese ist? ^^

      edit:
      Laut Wiki (wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_Mario_Kart_Fun_2014-04#Tracks) ist es genau die Strecke. Merkwürdig - sind wir die so selten gefahren oder wieso kenne ich die Strecke überhaupt nicht? :D
      Ja, hat extrem harte Kanten und ein paar andere Fehler. War sowieso nur eine Füllstrecke. Wir sind die letzte Woche ein mal gefahren, kannte die auch nicht...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Volcano Island sind wir letzte Woche gefahren. Da gab es Probleme (Harte Kanten, Abgründe lassen sich klein nicht nehmen), so dass wir kurzerhand entschieden haben sie zu entfernen. Da ich aber 2014-11 nicht mehr anrühren wollte, habe ich es auf den Merkzettel des Nachfolgers gesetzt. Und dabei fiel mir auf, dass ich die Strecke schon längst gekickt habe, eben wegen dieser Mängel. Und so haben wir 2x unabhängig entschieden, dass die Strecke raus muss.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.