Wiimmicher Wochenspiegel
vom 26. Januar bis zum 1. Februar 2009

Inhalt

Montag, 26. Januar 2009
Dienstag, 27. Januar 2009
Donnerstag, 29. Januar 2009
Freitag, 30. Januar 2009

Montag, 26. Januar 2009

Knödel und Wiimm im 7. Himmel
Am Montag war Knödel zu Besuch in Wiimmich. Hier befinden wir uns gerade im 7. Himmel.

Dienstag, 27. Januar 2009

Übergabe des Herzes aus Äpfeln.
Bei einem Besuch in Süsstadt habe ich mal wieder ein wenig rumgealbert. Rechts sieht man, wie Wiimm und Knödel der Ureinwohnerin Sophia feierlich ein Kunstwerk mit dem Namen »Herz aus Äpfeln « überreichen.
Das Wiimmicher Wappen in Süssland
Ich habe natürlich zur Freude der beiden kleinen (Sophia und Knödel) wieder einigen Schabernack betrieben und auch mein Wappen hinterlassen.
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Die Süsstadt entwickelt sich zur Spaß- und Dichterstadt. Seht selbst.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Abschiedsbrief von Quieckie
Heute hat sich Quieckie, die Schweinedame, still und heimlich aus Wiimmich verabschiedet.
Tom Nook hinterfragt seine Geschäftsform
Heute hat uns Tom Nook gefragt, welche Geschäftsform wir gerne hätten. Wir drei haben uns einstimmig für die große Auswahl entschieden.
Der Leuchtturm bei Nacht
Ist das ein letztes Bild vom Leuchtturm? Wir überlegen ernsthaft, in in eine Windmühle umbauen zu lassen. Die 1 Million Sternis hatten wir ja schon in der letzten Woche gespendet.

Freitag, 30. Januar 2009

Bienie gießt die Blumen und Wiimm kontrolliert
Heute stand wieder ein längerer Besuch in Süsstadt an. Hier kontrolliert Wiimm, ob Bieni auch alles richtig macht, um ihre perfekte Stadt zu erhalten.
Kofi kocht in Süsstadt mit Dichterwasser
Kofi meint, hier in Süsstadt ist das Wasser anders und dadurch auch der Kaffee.
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Gedichte in Süsstadt, der Dichterstadt
Es handelt sich dabei bestimmt um Wasser, welches die grauen Dichterzellen im Hirn anregt.
Syrus, Bieni, Knödel und Wiimm in Süsstadt
Wir hatten über drei Stunden lang wieder viel viel Spaß in Süsstadt. Auf dem Foto sieht man von links nach rechts Syrus mit dem Samus-Helm (Metroid Prime), Bieni mit einer Midna-Maske (Zelda), Knödel im pinken Tarnanzug und Wiimm im Link-Outfit (Zelda).